19banner_scarves.jpg

PLUMERIA wurde 2010 als Einzelunternehmen in Österreich, Wien gegründet.

​

Wir produzieren in enger Kooperation mit Künstlern und Museen eine Vielzahl an Mode- und Geschenkartikel für kunstaffines Publikum.​

​

Schwerpunkt unseres Produktportfolios sind Reproduktionen von Gustav Klimt, Alphonse Mucha und zahlreichen französischen Impressionisten.

​

Im Jahre 2018 erfolgte die Gründung unserer deutschen Gesellschaft und der Aufbau der Logistik in Sulzbach, einem Vorort von Frankfurt/M.​ Seit diesem Zeitpunkt erfolgt das gesamte operative Geschäft durch die PLUMERIA Produktions- und Handels GmbH unter der Leitung von Herrn K. Minaki.​

​

Unsere Zielsetzung besteht in der Verwendung nachhaltiger und umweltfreundlicher Materialien und die Farben unserer Artikel so nah wie möglich am ursprünglichen Meisterwerk orientiert, wiederzugeben.

​​

Heute ist die Kollektion in über 20 Ländern vertreten und exklusiv über autorisierte PLUMERIA Partner erhältlich wie Einzelhändler, Museen und Kunstgalerien.

​

Wir danken an dieser Stelle Frau S. Spielauer für ihr jahrelanges Engagement und Tätigkeit für unsere Marke.

Ihr Plumeria Team

​

Wir freuen uns über eine mögliche Zusammenarbeit.

Danke für die Nachricht!